Tarif gesucht

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Tarif mit Internetflat (1,5-2gb), FreiSMS und Freiminuten (nicht viele, eventuell 50-100 sms und 50-70 Minuten). Flat wäre auch gut, aber nicht wichtig. Wichtiger wäre Internet.
Am Preis dachte ich um die 20-25eu (oder weniger?) da ich kein Gerät brauche.

Gruß

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

05.05.2015, 15:29 Antworten Zitieren #

Hallo Kuroyukii,

da kann ich dich glücklich machen, schau mal hier 🙂

– 100 Min + 100 SMS + 2GB Surf-Flat (LTE) für 7,99€/Monat
– Anbieter: winSIM
– Mit LTE, und noch dazu monatlich kündbar!
– Top-Marke für Wenigtelefonierer und Vielsurfer.
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-50-min-50-sms-1gb-lte-surf-flat-fuer-399emonat-monatlich-kuendbar-oder-100-min-100-sms-2gb-fuer-799e/

Ich denke, bei dem Preis musst du nicht lange überlegen – der Deal ist wirklich extrem genial. Ich wünsche dir viel Spaß damit – und wenn du magst, kannst du meinen Service hier ja weiterempfehlen 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kuroyukii

05.05.2015, 19:19 Antworten Zitieren #

Danke Doc 🙂

Der Tarif ist mir auch direkt ins Auge gesprungen, jedoch habe ich zwei Fragen:

1) Wieso ist der monatlich kündbar und so billig? Gibt es da nen Haken?
2) Ist das 21,1Mbit oder 50Mbit LTE?

MfG

Kuroyukii

05.05.2015, 19:21 Antworten Zitieren #

Oh, hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

DealDoktor

06.05.2015, 10:11 Antworten Zitieren #

@ Kuroyukii:
Hehe, okay.
Viel Spaß mit dem Deal – einen Haken gibt es nebenbei nicht, der ist wirklich so gut.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)