Tablet mit LTE Flat

Hey Doc!

 

Also ich suche für mich zum Geburtstag ein Tablet. Und zwar habe ich keine genaue Auswahl getroffen, aber glaube eins von Samsung im Preisbereich 300-400 € wäre passend. Allerdings wäre es noch besser, wenn ich einen Surftarif bekomme mit  X GB  und dafür monatlich bezahle und dann ein Tablet dazu bekomme.

 

Hast du da was für mich? P.S.: Bin 19 Jahre und Student (wegen Junge Leute Tarifen)

 

LG 🙂

DealDoktor

30.01.2015, 12:44 Antworten Zitieren #

Hey,
hast du das Angebot von gestern schon gesehen? Wenn du dich beeilst, kannst du noch zuschlagen!

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tablets-500mb-surf-flat-sehr-guenstig-galaxy-tab-4-xperia-z3-tablet-compact-u-v-m/

Ansonsten wäre auch hier ein Deal im Update mit einer 6GB Flat, der ist aber auch nur maximal bis heute um 18 Uhr buchbar – das ist echt ein Hammer-Deal für Junge Leute/Studenten:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-samsung-galaxy-tab-s-8-4-lte-6gb-vodafone-lte-surf-tarif-fuer-zusammen-35576e/

Viele Grüße,
dein Doc

Sportefix

30.01.2015, 14:35 Antworten Zitieren #

Danke für die Antwort!

Also sowas mit 6 GB für unter 20 € gefällt mir echt super. Aber das Tablet hat nur 8 Zoll oder? habe eher an 10 Zoll gedacht.
Und noch was: Hat es LTE und ist LTE mit in der Flat?

LG

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)