Tablet LTE Tarif

Hallo Dok,

 

ich suche einen Tablet Tarfi mit LTE Geschwindigkeit, Tablet ist vorhanden, ich benötige nur die SIM. Ideal ohne Laufzeit, aber 24 Monate ist auch ok.

 

Danke im voraus

Wolfgang

DealDoktor

03.11.2013, 21:55 Antworten Zitieren #

Hallo Wolfgang,

bevor ich auf die Suche gehen kann, bräcuhte ich noch ein paar Infos: Wie viel Datenvolumen brauchst du denn? Und ist das Netz egal, oder kannst du evtl. eines komplett ausschließen?

Gleich zu Beginn: Der mit Abstand beste Surf-Tarif ist seit Monaten dieser hier:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-vodafone-umts-surf-flat-5gb-fuer-374e-sogar-kostenlos-fuer-junge-leute-und-selbststaendige/

Leider "nur" UMTS und kein LTE, aber vorenthalten wollte ich ihn dir nicht. Der käme nicht zufällig doch in Frage? Beim dem Preis-Leistungs-Verhältnis kann man meiner Meinung nach fast nicht nein sagen 😉

Viele Grüße!
Dein Doc

Anonymous

03.11.2013, 22:07 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,

Datenvolumen min. 1gb
Netz ist egal

Dein empfohlener Tarif klingt auch gut, da mein tablet lte kann, wollte ich halt auch nutzen. 🙂

Wolfgang

Wolfgang

04.11.2013, 19:36 Antworten Zitieren #

<strong>@ DealDoktor</strong>:
03.11.2013, 22:07Zitat Antwort #460988
Hallo Doc,

Datenvolumen min. 1gb
Netz ist egal

Dein empfohlener Tarif klingt auch gut, da mein tablet lte kann, wollte ich halt auch nutzen.

Wolfgang

Strubbel

04.11.2013, 19:44 Antworten Zitieren #

Und was willst du damit sagen? *grübel Kannst du dem Doc auch mal Zeit zum Antworten geben?

DealDoktor

13.11.2013, 10:11 Antworten Zitieren #

<strong>@ Wolfgang</strong>:
Hallo Wolfgang,

hier ist mir etwas passiert, was tatsächlich selten geschieht: Ich habe die Nachfrage leider tatsächlich übersehen.

Bei den gängigen Händlern, über die solche LTE-Tarife buchbar sind, sind tatsächlich keine Schnäppchen zu machen, LTE-Tarife ohne Gerät werden hier nicht angeboten.

Ich kann dir dann aber vomm Preis her o2 empfehlen:
http://www.o2online.de/handy/lte-handys (auf den rechten Reiter klicken "LTE für Surfsticks und Tablets")
Wie du siehst, ist das schon bei wenig Volumen deutlich teurer, und bei der Surf-Flat M mit 1GB trotzdem nur bis zu 3,6 MBit/s, also sogar noch langsamer als im o.g. Tarif, obwohl es das LTE-Netz ist.

Meiner Meinung nach lohnt sich das einfach nicht – ich würde definitiv weiterhin zum o.g. Vodafone-Tarif greifen…

Viele Grüße,
dein Doc

Wolfgang

17.11.2013, 21:00 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,

ich werde zum vorgeschlagenen Vodafone Tarif greifen.
o2 ist wirklich keine Alternative.

Danke und Grüße
Wolfgang

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)