Tablet gesucht

Hallo Doc,

 

mein Tablet soll Wlan haben – LTE für unterwegs wäre gut.  Bitte kein „No Name“ Produkt – Samsung oder LG – Sony – etwas namhaftes wäre schön. Gerne auch was von Apple- nicht zu wenig Speicher – so 32 GB wären gut – 16 GB find ich ein bischen wenig. Preislich bis so ca. 400 Euro wäre ok.  Und wenn möglich keine alten Generationen – aktuelle Ware. ( z.B ein i pad mini eher nicht – es gibt ja schon das ipad mini 3 ?! ) Und vom Bildschirm her sollte es nicht zu klein sein .

Vorab Danke fürs Suchen! 🙂

JayJay

30.11.2014, 09:59 Antworten Zitieren #

Suche hat sich erledigt. Habe bei MediaMarkt das Sony Xperia Z2 gekauft.

DealDoktor

30.11.2014, 12:27 Antworten Zitieren #

Ich bin verwirrt… Das Z2 ist doch gar kein Tablet…?

Naja, aber Hauptsache du bist glücklich 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)