Tablet + Datenflat

Hoi,

ihr habt am Montag einen Deal zum Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit 5GB Datenflat gepostet. Als ich Dienstag zuschlagen wollte war’s leider schon vergriffen. Gibt es zur Zeit ein vergleichbares Angebot mit 10″ Tablet? Datenflatrate müssen nicht unbedingt 5GB sein, weil die Nutzung zum Großteil Zuhause übers WLAN angedacht ist. Wichtig wäre mir nur ein vergleichbares oder das gleiche Tablet sowie ein ähnlicher Preis pro Monat.

Danke im Voraus,

Ben

DealDoktor

27.01.2014, 17:43 Antworten Zitieren #

Hallo Benji_00,

ich habe jetzt eine Weile gewartet und Ausschau gehalten, und muss leider sagen:
Das war schon ein außergewäöhntlich gutes Angebot für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi+3G, daher ist so schnell sicher nichts da, was auch nur halbwegs in die Richtung geht.

Ein ebenfalls sehr guter Datentarif mit einem Tablet ist dieser, aber hier mit dem Samsung Galaxy Note 10.1 und eben mit Vodafone un dazu LTE – das macht den Tarif umfangreicher, aber eben leider auch nicht günstiger:

http://www.dealdoktor.de/go/sparhandy-mowotel/345185/

Wenn du willst, kann ich dir noch Alternativen mit dem Tab 3 10.1 heraussuchen, aber diese werden bei weitem nicht so günstig sein wie im abgelaufenen Angebot mit der o2-Flat…

Viele Grüße,
dein Doc

benji_00

28.01.2014, 13:53 Antworten Zitieren #

Hi,

danke für die informative Antwort. 25€ monatlich sind mir für Tablet und Tarif zu teuer, da ich das Teil nicht allzu intensiv nutzen würde. Da hoffe und warte ich lieber auf die Rückkehr des gleichen oder einen ähnlichen Deal.

LG

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)