Surf Flat für 4 Monate

Hey Doc,

da ich für mein Praktikum 4 Monate umziehe und dort keinen Festnetz-Anschluss besitze brauche ich eine Surf-Flat für diese Zeit.

Gerne hätte ich 3-5 GB Datenvolumen mit mindestens 3G Sendeleistung.

Es wäre schön, wenn ein W-Lan Stick dabei ist, muss aber nicht sein.

Pre- oder Postpaid ist egal.

Danke für deine Hilfe

-Patrick

DealDoktor

16.01.2015, 19:19 Antworten Zitieren #

Hallo Patrick,,

auch dich würde ich erst mal für die ersten beiden Monate so günstig wie möglich versorgen wollen – nämlich kostenlos 😉 Du sicherst dir also erst mal 2 Monate je 5GB Telekom-LTE kostenlos im besten Netz:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/2x-30-tage-bis-5gb-telekom-lte-kostenfrei-testen-250-payback-punkte/

Danach können wir schauen, was du für die restlichen Monate brauchst: Ist das Netz egal? Ich suche dir dann gerne etwas raus 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)