Suche Vodafone oder Telekom Tarif

Hallo Herr Doktor!

Ich suche einen (Studenten-) Tarif, gerne vodafone oder Telekom, gerne auch mit aktuellem Smartphone, mit mind. 1GB Surfflat. Telefonie und SMS muss nicht unbedingt, wäre aber natürlich schön 😉

Bin nicht unbedingt ein Fan von 24 Monatsverträgen, bei einem tollen Handy dazu, sag ich aber nicht nein!

Ich habe schon euer Angebot von Vodafone über Logitel für 29,90 im Monat gesehen, habe aber Angst, dass ich ein NOCH besseres Angebot verpassen könnte 🙂

 

Vielen Dank schon mal und liebste Grüße,

Coco

DealDoktor

24.10.2014, 09:58 Antworten Zitieren #

Hallo Coco,

Wenn Telefon-Flat und SMS-Flat nichts ein müssen, wäre dieser Tarif preislich wirklich bombe – und noch dazu mit Samsung Galaxy S5 mini für nur 99€ Zuzahlung:

► 50 Min + 50 SMS + 1GB Surf-Flat für 9,99€/Monat
► Vodafone-netz
► + Smartphone, z.B. Samsung Galaxy S5 Mini, LG G2
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/50-min-50-sms-1gb-surf-flat-fuer-999emonat-smartphone-z-b-samsung-galaxy-s5-mini-lg-g2/

Ansonsten: Schau heute mal rein, ich hoffe/schätze, dass es wieder sehr gute Tarife mit Smartphone-Tablet-Bundles im Vodafone-Netz geben wird, wieder nur übers Wochenende, und werde dann natürlich drüber berichten.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)