Suche Studententarif mit Smartphone

Hallo Onkel Doktor,

ich suche als 19 jähriger Student eine AllnetFlat im Vodafon oder Telekom-Netz bis 35€/Monat mit dem iPhone 5S oder iPhone 6.

Vielleicht kannst du aus Erfahrung sagen, denkst du es kommt bis Dezember 2014 nochmal ein gleichwertiger Deal wie zB die Vodafon Smart XL Junge Leute Aktion? Bis Dezember läuft mein aktueller Vertrag noch, und ich weis nicht ob es sich lohnt jetzt schon bei dem Angebot zuzuschlagen und dafür 2 Monate doppelte Grundgebühr zu bezahlen oder doch noch zu warten.

 

Danke für deine Tipps,

Jonas

DealDoktor

20.09.2014, 17:08 Antworten Zitieren #

Hallo Jonas,

ich sehe, du hast den Smart XL für Junge Leute schon entdeckt:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-o2-allnet-sms-flat-15gb-lte-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5-kostenlos-junge-leute/

Das ist in der Tat genau der Tarif, der für dich perfekt ist. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich denke, dass dieser Tarif auch im November/Dezember noch zu haben sein wird, und wenn nichts schief läuft, fallen bis dahin sogar die Zuzahlungen fürs iPhone 5S bzw. iPhone 6. Gerade mit Phone 6 jetzt zu bestellen würde keinen Sinn ergeben, weil es erstens ja noch nicht lieferbar ist bei den Händler, und zweitens du den Tarif ja auch noch nicht brauchst.
Fazit: Ich rate dir zu warten. gerne kannst du einfach hier mitlesen, die den Handy & Smartphone-Newsletter bestellen, oder einfach im November/Dezember noch mal hier nachfragen.

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-newsletter/

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)