Suche Handyvertrag + Handy + Tablet

Hallo Dealdoktor,

 

ich suche ein Handyvertrage, von der Telekom, mit einem Handy, am besten HTC One mini 2 oder Samsung galaxy S5 und ein Tablet wäre auch Sehr schön 😀

 

im Vertrag enthalten sein sollten 1,5 gb Internet SMS- und Anrufflat in alle dt. Netze und der Preis sollte im Monat bei ca. 30 € liegen!

 

Vielen Dank!

DealDoktor

12.11.2014, 12:58 Antworten Zitieren #

Hallo Glubberee,

im D1-Netz kam gerade dieser Deal rein, mit 250MB ist das aber sicher zu wenig für dich: ► https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/allnet-im-d-netz-inkl-htc-one-mini-2-19-90-1-euro/

Zu deinem gewünschten Preis schaffen wir diese Leistung im Telekom-Netz leider auf keinen Fall. Daher die Frage: Muss es Telekom sein? Wenn ja, dann wird es teurer.
Hier für 1GB:
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22308&gruppe=1991&subgruppe=3167

Oder hier direkt über die Telekom für 49,95€, dann aber mit 1,5GB LTE:
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22389&gruppe=1991&subgruppe=3169

Im D2-Netz gibt es Angebote, die eher in deiner Preisvorstellung liegen und teils ein Tablet dabei haben:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-alles-drin-flat-inkl-1gb-surf-flat-fuer-2999e-inkl-smartphone-tablet-z-b-samsung-galaxy-galaxy-s5-xperia-z3-iphone-6/

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/

Und o2 will ich auch nicht verschweigen (nur für Junge Leute):
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/knaller-o2-allnet-sms-flat-15gb-lte-surf-flat-fuer-2499e-galaxy-s5-kostenlos-junge-leute/

Ich hoffe, einer davon hilft dir?
Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)