Sparhandy Oteleo + iPhone 5S

Hallo Dealdoktor,

wird bei dem Angebot mit dem iPhone 5S (s.u.) mit 500 MB Internet auch LTE unterstützt und kann ich dann LTE nutzen oder wie muss ich das verstehen? Kenne mich damit eher geringfügig aus…

Angebot: http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22063&gruppe=1491&subgruppe=2778&ref=471020

Danke für deine Hilfe!

tommi

11.10.2013, 18:12 Antworten Zitieren #

Otelo*

Und Otelo gehört wirklich zu Vodafone?
Heißt, dass ich im Vodafone-Netz bin und da folglich gutes (Vodafone) Netz habe?

tommi

12.10.2013, 16:02 Antworten Zitieren #

Bin die gleiche Person, nur so am Rande! 😀

DealDoktor

12.10.2013, 18:02 Antworten Zitieren #

Hey Tommi,

ich habe dir ja schon direkt im Artikel geantwortet, freue mich, dir geholfen zu haben 🙂
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/tipp-iphone-5s-mit-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-500mb-im-vodafone-netz-zum-top-preis/

Viele Grüße,
dein Doc

tommi

12.10.2013, 22:43 Antworten Zitieren #

Yes, danke Doc!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)