Sparhandy.de

Hi DealDoktor,
ich hatte bereits am 01.05. den Super Deal bei Sparhandy.de abgeschlossen, mit dem otelo Provider und einem S6 für 2,95 Euro.
Leider habe ich noch nichts gehört bzw. kommt von Sparhandy.de im Bestellvorgang lediglich die Mitteilung dass die Daten an den Provider gesendet wurden. Dauert sowie immer so lange?
Viele Grüße

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Bahnstreik

15.05.2015, 22:22 Antworten Zitieren #

Hallo ich habe auch gleiche Vertrag gemacht würde leider ablehnt. Dann habe ich mit Onkel Name versucht das ging sehr schnell am gleiche Tag wurde vertrag bestätigt und morgen hatte ich Galaxy S6 beste Service bei Sparhandy.

DealDoktor

15.05.2015, 22:50 Antworten Zitieren #

Hallo,

gerade bei diesem Deal habe ich von vielen gehört, dass der Versand wirklich sehr schnell ging. Hast du alle Schritte komplett durchlaufen, alles korrekt durchgelesen und bist ganz sicher, dass der Fehler nicht bei dir lag?
Wenn ja, würde ich den Sparhandy Service anrufen bzw eine Mail schreiben, um prüfen zu lassen, ob dein Antrag korrekt durchgegangen ist.

Viele Grüße,
dein Doc

Gast

15.05.2015, 23:19 Antworten Zitieren #

Oh danke für die super schnelle Rückmeldung – ich denke schon dass ich alles richtig eingegeben habe, hab auch bereits zwei Mails an sparhandy.de gesandt aber noch keine Rückmeldung erhalten, bis auf die automatisch Maileingangsbestätigung…

biosfera

16.05.2015, 14:46 Antworten Zitieren #

Ich hatte auch eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen bei sparhandy .Eigentlich untypisch.Nach einen Anruf war der Vertrag am gleichen Tag da und das Handy am 2 ten Tag.Mails haben es bei mir such nicht gebracht.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)