Sony xperia z3 compact + z3 tablet 8.0 + allnet flat.

hallo Dealdoktor,

ich suche Sony xperia z3 compact + z3 tablet 8.0 + allnet flat.

hast du vielleicht einen schönen deal.

 

mfg,

 

J. Thelen

DealDoktor

11.12.2014, 11:33 Antworten Zitieren #

Hallo,

das ist schon ein sehr spezielles Bundle, und sowas findet man dann wohl eher nur mit Glück. Wenn du genau das suchst, musst du weiterhin einfach jede Allnet-Flat im Auge behalten, die ich poste… Aktuell gibt es das leider nicht.

Aber was halbwegs in die Richtung geht, wären diese Allnet-Flats mit dem Z3 bzw. Z3 compact + Tablet (dann leider ein Samsung Tablet, nicht Sony)

► Sony Xperia Z3 + Galaxy Tab 3
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-alles-drin-tarif-lte-bis-zu-1gb-fuer-2999e-im-monat-sony-xperia-z3-galaxy-alpha-o-a/

Den Tarif gibt es auch hier mit dem Z3 compact + Galaxy Tab 3:
https://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsdetails&id=456-12&tarifauswahl=1

Andere Farbkombinationen der Geräte findet su, wenn du dich hier unten durchscrollst:
https://www.preisboerse24.de/Vodafone-Smart-L-Tarifdetails.html

Und auch hier, wenn du zu den Jungen Leuten gehörst (bis 25 Jahre, oder bis 30, wenn du Student/Azubi bist):
https://www.preisboerse24.de/Vodafone-Smart-L-Junge-Leute-Tarifdetails.html

Alternativ findest du hier eine Allnet-Flat mit Sony Xperia Z3 compact und einer Sony Smartwatch statt des gewünschten Tablets:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-225gb-samsung-galaxy-note4-tab3-fuer-3999emonat-junge-leute/

Es tut mir leid, dass ich dir die gewünschte Kombo nicht bieten konnte, hoffe aber, die Alternativen gefallen dir. Falls du das Samsung Tablet/die Sony Smartwatch nicht brauchst, kannst du die Geräte ja auch verkaufen und die das Z3 Tablet einzeln zulegen.

Viele Grüße!
Dein Doc
PS: Falls du dich entschieden hast, würde ich gerne erfahren, welcher Tipp am besten war 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)