Sony Xperia Z1 Compact mit Vertrag

Hallo zusammen,

 

erstmal ein großes Lob für diese Seite. Habe schon viele gute Angebot dank euch wahrnehmen können.

 

Ich bin auf der Suche nach einem:

 

Sony Xperia Z1 Compact mit Vertrag D1 oder D2

Ich hätte gerne min. 50-60 Freiminuten und ca. 500 MB Datenvolumen.

 

Das ganze sollte wenn möglich so zwischen 15-20 € liegen und das Handy sollte nicht die Welt kosten.

 

Ach ja, bin schon 35 und leider kein Student so das solche Angebote für mich rausfallen.

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Olli

DealDoktor

01.05.2014, 12:32 Antworten Zitieren #

Hallo Olli,

danke für das Lob!
In der Preisklasse hätte ich den Mowotel Easy Tarif für dich, der ist im D2-Netz und hat 60 Freiminuten (mtl. in alle dt. Netze) und eine Internet-Flat (300 MB) für 14,95 Euro pro Monat.

http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=22121&gruppe=1923&subgruppe=3078

Es sind zwar nur 300MB, aber preislich ist das Angebot durchaus sehr solide. Ist das was für dich?

Viele Grüße,
dein Doc

Anonymous

10.05.2014, 17:10 Antworten Zitieren #

Handy von BAS für 349,- und 1,2Gb Vertrag von Handyliga mit 240,- Auszahlung für 19,90 !

Olli

12.05.2014, 21:41 Antworten Zitieren #

Hallo Anonym,
hast du nun Link dazu?

DealDoktor

13.05.2014, 01:30 Antworten Zitieren #

<strong>@ Olli</strong>:
Ich denke er meint diesen Tarif in diesem Artikel oben im Update:

– Telekom Allnet-Flat + SMS-Flat + Surf-Flat (1,2GB) für 19,90€/Monat
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-750mb-fuer-1867emonat/

und das Handy hier von BASE:
http://promotion.base.de/affiliates/pcm/90021972/

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)