Smartphontarif

Hallo Dealdoktor,

seitdem ich darauf achte was alles von meinem Guthabenkonto bei Fonic abgebucht wird, habe nur Stress. Ich zahle monatlich eine FONIC All-Net Flat (Flat in alle dt. Netze und SMS) und Interflat mit 500 MB inkl. Trotzdem kommen immer wieder irgendwelche Extrakosten auf mich zu. Der Empfang ist schlecht. Internet zu langsam oder gar keine Verbindung.

Will also kündigen. 🙁 Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Das wäre super! 🙂 Muss keine All-Net Flat sein.

Ich hoffe Ihr könnt etwas Passendes finden.

Vielen Dank im Voraus.

LG, Tanja.

DealDoktor

15.07.2014, 11:51 Antworten Zitieren #

Hallo Tanja,

Fonic ist im o2-Netz, das fällt also schon mal raus.
Aber ohne konkrete Daten (also wie viele Minuten, wie viele SMS, wie viel MB… oder zumindest „Vielsurfer“ oder „Wenigsurfer“…) ist es nicht leicht.

Ich gebe dir einfach mal diesen Deal, weil er wirklich genial ist:

► Vodafone Allnet-Flat + Surf-Flat (1GB) ab 14,95€/Monat + Smartphone
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-allnet-flat-surf-flat-1gb-fuer-1495emonat-smartphone/

Vodafone hat nach aktuellen netz-Tests auch ein besseres Netz als o2.

Viele Grüße,
dein Doc

Tanjas

06.08.2014, 14:04 Antworten Zitieren #

Danke! 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)