Smartphonetarif vertragsfrei

Hi DealDoktor – nun poste ich meine Bitte hier: ich bin auf der Suche nach einem vertragsfreien Smartphonetarif mit der Rufnummermitnahme – Möglichkeit. Hättest du was für mich? Vielen Dank.

DealDoktor

27.12.2013, 12:03 Antworten Zitieren #

Hallo Rich23,

was meinst du mit „vetragsfrei“? Prepaid? Oder genügt es, wenn du eine monatliche Kündigungsfrist hast?
Außerdem bräuchte ich dann natürlich noch Informationen zum Tarif, was du denn gerne hättest… Allnet-Flat, Frei-Minuten, Frei-SMS, Surf-Flat, etc?

Mal ins Blaue geschossen, hier ein Tarif, der monatlich kündbar ist und bei dem du deine Rufnummer mitnehmen kannst:

► winSIM Allnet-Flat + SMS-Flat + 1GB Surf-Flat für 16,95€/Monat
► o2-Netz
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-flat

Wenn das nicht passt, kannst du dich gerne noch mal rückmelden.

Vieloe Grüße und einen guten Rutsch!
Dein Doc

Rich23

27.12.2013, 21:04 Antworten Zitieren #

Vielen Dank DealDoktor – das habe ich eben gebraucht – monatlich kündbar – hast mit viel geholfen. Danke.

DealDoktor

28.12.2013, 12:06 Antworten Zitieren #

@ Rich23:
Freut mich, dann wäre hiermit ja auch das Rezept ausgestellt 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)