Smartphone Vertrag

Guten Tag,

 

habe eine Frage und zwar habe ich im Internet folgendes Angebot gefunden:

http://www.ebay.de/itm/LG-L90-mit-Vodafone-Internet-Flat-500-Mobilcom-Debitel-/201238903321?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item2edac5fa19

 

Ist es bei diesem Anbieter möglich den Anschlusspreis erstatte zu bekommen, oder muss man diesen immer bezahlen?

Würde es sich lohnen dieses Angebot trotz Anschlusspreis von knapp 30 Euro zu machen?

 

Viele Grüße

DealDoktor

09.01.2015, 11:12 Antworten Zitieren #

Hallo,

von einer Anschlussgebührbefreiung steht dort nichts, ist wohl also nicht drin. Du kannst ja noch mal den Händler fragen.

Ob sich der Tarif lohnt, musst du wissen – ich weiß ja nicht, worauf du hinaus willst. Willst du nur den Datentarif? Den Tarif kannst du ja nicht mit dem mitgelieferten Handy nutzen, denn es ist ja kein Telefonie-Tarif. Willst du nur das Handy? Es hat einen Wert von rund 150€, mit Anschlussgebühr kommst du auf genau diesen preis über 24 Monate. Und in der Preisklasse gibt es deutlich bessere Smartphones, zB das Motorola Moto G (2. Generation).

So oder so: Mich haut das Angebot nicht vom Hocker…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)