Smartphone mit D-Netz Tarif

Guten Abend,

ich suche eine Smartphone im D1 oder D2 Netz (Allnet Flat LTE) für monatlich bis ca. 30 Euro.

Einmalige Gerätekosten für ein gutes Smartphone bis ca. 100 Euro. (Wenn das Angebot mich vom Hocker haut auch etwas mehr möglich)

Eine Rufnummermitnahme muss möglich sein. (Frage: Würde dies der neue Anbieter für einen übernehmen? – Info: Bin z.Z. bei DeutschlandSim)

Die Werte sind wie gesagt ungefähre Angeben…kostet ein passender Tarif 32,99 o.Ä. passt das auch.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! 🙂

VG! 🙂

DealDoktor

25.07.2018, 22:46 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo schlaginho

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Schlaginho

25.07.2018, 22:49 Zitieren #

Achja, junge Leute bis 27 Jahren (Azubi) möglich!

DealDoktor

01.08.2018, 17:12 Zitieren #

Hey Schlaginho,
damit wir den passenden Tarif für dich raussuchen können bräuchten noch von dir die Angabe welche Smartphones in Frage kommen bzw. welche Kriterien dieses in jedem Falle erfüllen muss?

Vorab sende ich dir aber schon mal diese interessanten Angebote zu:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/vodafone-smart-l-plus/

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/otelo-allnet-flat-max-mit-handy/

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/congstar-allnet-flat/

Generell musst du deinen alten Anbieter darüber informieren, dass du die Rufnummer mitnehmen möchtest. DeutschlandSIM wird mit aller Wahrscheinlichkeit für den Prozess eine Gebühr in Höhe von max. 30 € erheben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und hoffe dann dir den passenden Tarif raussuchen zu können :-).

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen