Simyo Internet Flatrate

Hallo,

 

zu dem folgenden Angebot von Simyo habe ich noch folgende Fragen:

Dauerhaft Kostenlose Internet-Flat (100MB) für einmalig 4,90€ + 5€ Startguthaben

 

– Wie läuft das mit dem Kundenkonto? Muss man zuvor bei der Bestellung seine Interessen oder ähnliches angeben?

– Ist das ein Prepaid-Angebot, das heißt man muss nur am Anfang einmalig die 4,90 Euro bezahlen und danach kann nichts mehr vom Konto abgebucht werden?

– Was ist wenn man vergessen sollte in sein Kundenkonto zu schauen? Können einem die Kosten für das Internet dann in Rechnung gestellt werden?

– Habt Ihr Erfahrungen damit?

 

Danke im Voraus

Fabian

11.03.2015, 10:39 Antworten Zitieren #

Habe die kostenlose Flatrate schon etwas länger und bis jetzt noch keine Probleme.
So weit ich weiß konnte man bei der Bestellung auswählen ob man Prepaid machen möchte oder nicht und ob man das Geld lieber manuell über weisen will oder eine Einzugsermächtigung erstellt.

laut den Bedingungen können die die Flatrate einstellen, wenn du den Link nicht anklickst. Denn würdest du 24ct pro MB bezahlen, wasbei mir aber noch nicht passiert ist 😉

DealDoktor

13.03.2015, 15:58 Antworten Zitieren #

Hallo,

der Deal ist ja nicht von mir, sondern von einem User eingesendet worden, und am besten stellt man solche fragen dann direkt unter dem Deal in den Kommentaren…

Da ich selbst keine Erfahrungen damit habe, aber Fabian ja schon ausführlich geantwortet hat, ist das Anliegen geschlossen, oder? Sind alle Unklarheiten beseitig? 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)