Samsung S6 myhandy

Was haltet ihr hiervon? Gibt’s nen Haken?

https://www.myhandy.de/mydeals/samsung-galaxy-s6-32-gb-im-vodafone-netz-mobilcom-debitel-2231.html?caid=28

Besten Dank!!!

DealDoktor

10.06.2015, 11:25 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo Gast,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 48 Stunden, wegen aktuellen urlaubstechnischen Umstellungen aktuell evtl. leider auch etwas später) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc
PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Jonathan

18.06.2015, 10:10 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
"[…] und wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden"…

Diese Versprechen nach 8 Tagen OHNE auch nur irgendeine Rückmeldung, klingt für mich wie blanker Hohn… zudem fast alle Anfragen DANACH schon beantwortet wurden (auch bezüglich Handys)!

Jonathan

23.06.2015, 12:05 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Hallo??? Gibt es wenigstens noch irgendeine Reaktion oder wird man hier einfach ignoriert???

Jonathan

29.06.2015, 13:19 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Seit 3 Wochen(!) keinerlei Reaktion auf die Anfrage!! Fast alle anderen danach wurden schon beantwortet! Da frag ich mich echt, was das hier soll! Und auch auf meine Nachfragen oben absolut KEINERLEI Reaktion!! Ich bitte jetzt endlich mal um eine Erklärung!!! Einfach ignorieren ist wirklich nicht die feine englische Art!!

DealDoktor

29.06.2015, 13:45 Antworten Zitieren #

hey Jonathan,

erst mal ein DICKES Sorry. Nicht zu reagieren ist sonst vollkommen nicht unsere Art, das weißt du ja allein schon daran, dass die meisten anderen Anfragen beantwortet wurden… Das hilft dir aber wenig, da deine tatsächlich bisher links liegen blieb, wofür ich keine Entschuldigung habe, außer der Tatsache, dass ich für mehrere Wochen im Urlaub war und nur Stück für Stück Dinge abknuspern konnte (ich bin derjenige, der sich um die Handyvertragsanliegen kümmert). Deine Anfrage ist da einfach untergegangen – das tut mir echt leid, und es ist auch echt die große Ausnahme.

Trotzdem: Die Aktion ist okay, es gibt keinen Haken, besonders für 29,99€ ist das gut, aber du hast dann auch "nur" 500MB Surf-Flat.

► Tab 4 kann angefordert werden wie hier beschrieben: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/vorabinfo-samsung-galaxy-s6s6-edge-gratis-galaxy-tab-4-7-0-wifi-vom-15-06-bis-30-06-2015/

Ich hoffe, das hilft dir!

Viele Grüße und nochmals sorry…

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)