Samsung Galaxy S7 edge mit Vertrag

Liebes Team,

da ich mich sehr für das neue Samsung Galaxy S7 edge interessiere und eh einen neuen Vertrag suche, brauche ich dringend Eure Hilfe.

Der Vertrag soll Allnet-Telefon-Flatrate und Internet-Flatrate von min 2 GB haben.
Bisher war ich bei O2. Der Vertrag läuft jetzt aus und ich würde eigentlich gerne mal etwas anderes ausprobieren. Rufnummern-Mitnahme möchte ich nicht.
Im September 2016 läuft mein Vodafone Vertrag aus, den ich über Logitel gemacht habe. Wäre Vodafone trotzdem möglich?
Telekom klingt für mich bedingt durch die schnelle Geschwindigkeit auch sehr interessant. Doch der Vertrag sollte möglichst unter 40 Euro kosten (oder zumindest nicht viel mehr). Das Handy kann für nen super Vertrag max 300 Euro kosten – sonst gerne weniger.

Ich habe übrigens eine Schwerbehinderung von 50 GdB – gibt ja z.B. bei Vodafone Ersparnis (bzw doppelte Datenmenge und Deezer für die volle Zeit).

So, das war es, glaube ich.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Herzliche Grüße und
vielen Dank im voraus,
Conchita Kreile

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

01.03.2016, 18:51 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

🙈🙉🙊

08.03.2016, 22:28 Antworten Zitieren #

Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ich nach einer Woche immer noch keine Antwort erhalten habe. Deshalb habe ich mich Donnerstag bis Samstag mehrere Stunden hin gesetzt und selbst recherchiert. Dabei habe ich einen, wie ich denke, sehr interessanten Deal gefunden. Deshalb kann diese Anfrage gerne geschlossen werden.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)