Samsung Galaxy S7

Hallo Dealdoktor! 🙂

Ich habe hier letztens das tolle Angebot mit demSamsung Galaxy S7 für 19,99€ mtl. entdeckt und abgeschlossen.

Jedoch gab es jetzt bei der Anlieferung probleme. Der Postbote hat einen Fehler gemacht und das Päkchen weil ich nicht zuhause war, für die Identifizierung die erforderlich ist, in einer Paketstation abgegeben. Da konnte ich das Paket nicht abholen und somit wurde nach 7 Tagen das Paket wieder zurückgeschickt. Wie komm ich jetzt an mein Handy so dass ich den Vertrag abschließen kann? Wird mir das handy nochmals zugeschickt oder muss ich mich irgendwo darum kümmern das neu zu beantragen.

Lieben Gruß

Nicolai

DealDoktor

25.08.2016, 16:22 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo lynxundaxe

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Moneyboy4Swag

27.08.2016, 14:21 Antworten Zitieren #

Ruf doch einfach einfach mal bei dem Händler/Shop/Provider an, bei dem du den Vertrag geschlossen hast.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)