Samsung Galaxy S4 mini

Hallo,

bin auf der Suche nach diesem Handy mit einem kleinen Vertrag (max 15 Euro im Monat) für meinen kleinen Bruder. Hab mir schon den Xtra Triple Vertrag von der Telekom überlegt. Aber da gibt es leider nicht das Handy dazu. Kennst du einen anderen D1 Anbieter? Mit etwas Internet, ca. 100 Minuten und 100 SMS?

LG,

Sarah

DealDoktor

15.12.2014, 17:08 Antworten Zitieren #

Hallo Sarah,

hast du diesen Deal gesehen?

► Telekom: 100 Minuten + SMS-Flat + 200MB Surf Flat + Smartphone für 9,90€/Monat
► Galaxy S4 Mini für 1€
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-100-minuten-sms-flat-200mb-surf-flat-fuer-199emonat/

Der wäre doch perfekt, oder? 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Sarah

16.12.2014, 15:00 Antworten Zitieren #

Hey,
der ist super, danke! Hab ich vorher noch nicht gesehen. Also für die ersten 24 Monate perfekt, Gibt es Erfahrungen mit Handydealer? Und das Netz ist dann schon D1 oder?
LG
Sarah

DealDoktor

16.12.2014, 16:49 Antworten Zitieren #

@ Sarah:
Ja, HandyDealer24 ist seriös (auch wenn die Seite mal ein Redesign verdient hätte), die sind ewig am Markt. Das Netz ist das der Telekom, also D1.

Sarah

16.12.2014, 17:43 Antworten Zitieren #

Super! Dankeschön! Perfekt für meinen Bruder!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)