Samsung Galaxy S 5 mini + Vertrag

Hallo,

ich suche einen guten Vertrag für das Samsung Galaxy S5 Mini. 

Voraussetzungen: Handy ist mit drin, Rufnummermitnahme wäre toll.

Ich habe hier:

http://www.modeo.de/angebot/vodafone-smart-surf-mit-smartphones?refid=192738

schon etwas gefunden, allerdings sind 50 SMS pro Monat zu wenig und danach kostet die SMS 0,19 EUR – ganz schön teuer. Und auch das Smartphone kostet hier einmalig 79 EUR.

 

Von Simyo gibt es noch etwas https://handyshop.simyo.de/samsung-galaxy-s5-mini-schwarz-a-16-gb-setting-tarifnr-76530

Was hälst du davon, Dealdoktor? Weil Simyo taucht in eurer Übersicht über die Verträge gar nicht auf. Aber das scheint mir doch ein super Angebot zu sein? Nachteil für mich wäre, dass ich hier meine Rufnummer nicht mitnehmen könnte (derzeit prepaid-Karte von simyo und innerhalb des Anbieters kann man laut simyo die Nummer nicht mitnehmen). Ansonsten fände ich den Vertrag super.

 

Oder gibt es noch etwas Ähnliches?

DealDoktor

16.11.2015, 08:49 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Gast

16.11.2015, 11:43 Antworten Zitieren #

Danke schon mal hierfür!
nein, ich gehörte nicht zu den jungen Leuten.
Mindestens 1GB-Flat sollte drin sein. SMS-Flat wäre toll, oder zumindest ein SMS Preis von 9 Cent oder so.

Anonymous

16.11.2015, 11:45 Antworten Zitieren #

Ich sehe gerade, dass ihr in eurer Auswahl simyo gar nicht mit aufführt – gibt es hierfür einen Grund?

Gast

16.11.2015, 11:46 Antworten Zitieren #

Huch, mein Kommentar ist weg, also nochmal: Gibt es einen Grund, warum simyo als Anbieter in dem Vertragsvergleich nicht mit aufgeführt ist?

DealDoktor

16.11.2015, 11:52 Antworten Zitieren #

Hallo,

Du hast ja diesen Deal gefunden:
https://handyshop.simyo.de/samsung-galaxy-s5-mini-schwarz-a-16-gb-setting-tarifnr-76530

und ich muss sagen: Der ist wirklich gut – bei dem, was du suchst, kannst du hier beruhigt zuschlagen und machst keinen Fehler. In dieser Preis-Kategorie mit diesen Leistungen kenne ich auch selbst in der Tat aktuell nichts besseres.

Viel Spaß damit 🙂

Viele Grüße,
dein Doc
PS: Einen grund dafür, dass Simyo nicht gelistet ist, gibt es nicht – wenn es gute Angebote gibt, ist es drin, wenn nicht, dann nicht (ändert sich ja immer mal wieder). Dein Angebot werde ich aber nun mit reinnehmen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)