Samsung Galaxy Note 4 mit Vertrag

Hallo!

Da mein Vertrag in einem Monat ausläuft und ich eh ein neues Handy brauche bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Handyvertrag im D-Netz mit Note 4. Ich gehöre zu den jungen Leuten. 

Der Vertrag sollte alle üblichen Flatrates haben, darunter auch SMS. Mindestens 1.5 GB LTE Internet sollten dabei sein, besser aber 2 GB und mehr.

Wenn auch noch ein Tablet oder so dabei wäre, wäre ich echt glücklich. Zahlen möchte ich maximal 40 Euro im Monat, eine Anzahlung für einen oder null Euro wäre Ideal.

 

Gibt es da im Moment lohnende Aktionen oder Angebote? Bzw wie sieht die Wahrscheinlichkeit aus, dass es in den nächsten drei Wochen ein gutes Angebot gibt? 

Schon mal vielen Dank im Vorfeld! 

DealDoktor

17.10.2014, 12:52 Antworten Zitieren #

Hallo Ruki,

du kommst zum perfekten Zeitpunkt, denn gerade eben ist ein Knaller-Angebot reingekommen, das wohl wieder nur an diesem Wochenende gilt (Artikel darüber folgt, aber ich wollte dir jetzt schon mal bescheid geben):

https://www.preisboerse24.de/index.php?action=angebotsseite&id=520&bid=dd41vf
► Vodafone Allnet-Flat XL für 39,99€/Monat
► Junge Leute: Allnet-Flat + SMS-Flat + 3GB Surf-Flat (LTE) + Deezer Musik Flat
► Note 4 inklusive Galaxy Tab 3 Lite für 1€

Ich habe selten einen Tarif gesehen, der sooo perfekt auf deinen Wunsch passt – freut mich, wirklich *alles* erfüllen gekonnt zu haben 🙂

Viel Spaß mit dem Tarif, und empfehle mich weiter 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)