Samsung Galaxy Note 10.1 2014 + Surfvertrag

Hallo Doc!

Ich brauche deinen Rat.

Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition oder ein gleichwertiges Gerät. Aufgrund Kompatibiltät aber am liebsten von Samsung.

Da ich es auch online benutzen würde, gerne auch mit Daten-Vertrag. LTE wäre nett, ist aber keine Bedingung. Mindestvolumen wäre 1GB mit anschließender Geschwindigkeitsreduktion, keine Extrakosten.

Das beste Angebot soweit habe ich bei Sparhandy gefunden, wo ich in Kombination mit dem Tarif Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 LTE Tarif (LTE bis 4,5GB im ersten Jahr, danach auf 3GB) auf einen Gesamtpreis von 708,76€ komme.

Findest du mit deiner Doc-Power einen besseren Deal?

Vielen Dank im Voraus

Sören

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)