S7 Edge von Vodafone

Hi Doc,
Meine Vertragsverlängerung steht mal wieder vor der Tür… Ich würde gerne nach wie vor bei Vodafone bleiben, weil ich da sehr zufrieden war, auch mit der Netzabdeckung.
Ich habe mit der Kundenrückgewinnung auch schon gesprochen, jedoch gab’s da kein gutes Angebot. Der Vertrag läuft Anfang Dez. Aus… Leider ein bisschen vor de Weihnachtsangeboten oder?

Folgendens hätte ich gerne. EU Flat, Tel.Flat und mindestens 3GB LTE. Junge Leute bin ich leider raus.

Wie ist es denn mit otelo? Kannst du da was über die Netzabdeckung sagen?
Ich bin bei den drittanbietern sehr skeptisch geworden.. Habe am Tablet eine Moblicom Karte über das T Mobile Netz drin… Leider hab ich fast nie guten Empfang um die 6 GB zu nutzen 🙁 das sollte mir mit dem Handy nicht passieren…
Vorher hatte ich im Tablet einen Tarif über eteleon… Aber das war ein „originaler“ Vodafone tarif, da hatte ich nie probleme.
Vielen Dank und liebe grüße
Fabi.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

03.11.2016, 18:46 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Fabian 567

03.11.2016, 18:56 Antworten Zitieren #

Ach und was ich noch vergessen habe… Ich würde natürlich auch einen Tarif ohne Handy nehmen, wenn dieser gut is :-))

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)