S5 mini

Guten Morgen Dealdoktor,
ich suche einen Tarif vozugweise mit dem Samsung S5 mini, mit min. 500 mb Internet und Freiminuten und Sms sind nicht nötig, wenn überhaupt 50 min pro Monat. Netz spielt keine Rolle, villeicht zum vergleich auch was von D1. 😀

DealDoktor

01.12.2014, 15:50 Antworten Zitieren #

Hallo Dominik,

hast du meine Übersicht über die aktuell besten Handytarife schon gesehen?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/die-26-besten-handytarife-allnet-flats-und-gratis-flats-aktuelle-uebersicht/
Dort ist auch der oberste Deal im D1-Netz top, aber nicht mit dem S5 mini, sondern mit Asacend P7

Einen Tarif, den ich als gerade perfekt ansehen würde, wäre dieser:
► 50 Min + 50 SMS + 1GB Surf-Flat für 9,99€ + Samsung Galaxy S5 für 79€
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/50-min-50-sms-1gb-surf-flat-fuer-999emonat-smartphone-z-b-samsung-galaxy-s5-mini-lg-g2/

Das ist wirklich top – mit einem kleinen Haken: Der Deal ist aktuell nicht zu haben. Die gute Nachricht: Der Tarif wird wohl bald wieder zu haben sein! Zumindest habe ich das gehört… evtl. schon bald 🙂

Hier ist er schon zu haben, aber mit anderen Smartphones, die nebenbei auch sehr gut sind:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-sparhandy-cyber-monday-tablets-tarife-telefone/

Wäre der Tarif etwas für dich?

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)