Rufnummernmitnahme innerhalb Provider

Hi zusammen,

 

ich liebäugle mit dem Tarif https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/deutschlandsim-allnet-flat-1gb-lte-surf-flat-fuer-1295e-monatlich-kuendbar, da ich jetzt ein neues LTE Handy habe.

Bin aber bereits bei DeutschlandSim und will meine Nummer behalten.

Welche Möglichkeiten gibt es denn, diesen obigen Tarif mit meiner alten Nummer zu nutzen?

Auch der aktuelle Tarif ist monatlich kündbar.

Gruß Adrian

DealDoktor

08.02.2015, 14:28 Antworten Zitieren #

Hallo Adrian,

das ist leider nicht möglich – wobei DeutschlandSIM hier und da schon mal einen Umweg möglich gemacht hat, das musst du dann aber mit der Hotline abklären. Leicht ist das nicht….

Ansonsten kannst du die Nummer zu einem Prepaid-Tarif mitnehmen, wie z.B. Rossmann Mobil, und von dort aus wieder zurück zu DeutschlandSIM gehen.

Viele Grüße,
dein Doc

Adrian

08.02.2015, 15:38 Antworten Zitieren #

danke für die Info.

Gibt es denn auch Prepaid Anbieter bei denen die Rufnummernmitnahme kostenlos ist?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)