Rufnummermitnahme innerhalb eines Netzes

Hallo,

bin momentan noch bei otelo und würde gerne im nächsten Monat zu einer anderen Anbieter wechseln, der seine Tarife jedoch auch im Vodafone Netz anbietet. Ist hier eine Rufnummeitnahme möglich? Wie wäre es wenn ich einen neuen Vertrag wieder bei otelo abschließe (also keine Verlängerung)?

Danke für eure Hilfe.

Grüße Daniel

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor

04.10.2016, 19:26 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo tschagar

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

danieln

05.10.2016, 21:57 Antworten Zitieren #

Innerhalb des Vodafone Netz ist das kein Problem solange du nicht beim selben Anbieter in deinem Fall otelo abschließt.
Bei otelo selbst kannst du sie nur behalten wenn du den Vertrag verlängerst.

Es gibt noch die Möglichkeit die Nummer vorher zu einem anderen Anbieter zu übertragen, zb. Einem prepaid Anbieter aber nicht otelo, und diese dann wieder zurück nach otelo mit nimmst

Hoffe das war jetzt so zu verstehen

MPK

18.10.2016, 23:12 Antworten Zitieren #

@danieln: die doppelte Übertragung kostet aber.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)