Rufnummer Portierung

Guten Morgen Deal Doktor. Kurze Frage . Kann ich die Portierung auch 2 anstoßen wenn ich es beim ersten Mal nicht genutz habe ??beantragen. Habe sie freischalten lassen . Läuft aber am 23.6 aus und habe noch nichts interessantes gefunden bzw. möchte noch abwarten bis Ende des Monats. Kann ich nach dem 23.6 nochmals eine Portierung beantragen oder geht das nur einmalig 🤔

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

20.06.2020, 10:05 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo spider1105

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

20.06.2020, 11:34 # hilfreich

Das habe ich dir gerade auch in den Kommentaren zu diesem Magazinbeitrag beantwortet 🤣

https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-rufnummer-mitnehmen/#comment-1684753

@spider1105:
Du hast ja nicht wirklich die "Portierung beantragt", sondern lediglich deinem alten Anbieter gebeten, "deine Nummer zur Portierung freizugeben". Diese Freigabe kannst du natürlich jederzeit wieder neu beantragen bzw verlängern.
Natürlich nur so lange, wie eine Portierung möglich ist:
"…Deine Rufnummer kann bis zu maximal 30 Tage nach Vertragsende wieder aktiviert werden. Für die Mitnahme Deiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter kann bis zu 85 Tage nach Vertragsende (Abschaltung der SIM-Karte) ein Antrag mit Portierung der Rufnummer bei Deinem neuen Anbi

Kommentar verfassen