Probleme mit Klarmobil

hallo DOC…

ich habe aktuell ein grösseres Problem mit Klarmobil

siehe Sachverhalt unten..

gabs sowas schon mal?

Meine widersprüche sowohl per email als auch schriftlich per Einschreiben werden icht beachtet…was tun..

MfG

Toni (017081xxx)

hallo Doc..

wollte euch mein Erlebnis mit,,KLARMOBIL,, nicht vorenthalten.Hatte am 28.1.2018 online einen 1 Monatsvertrag abgeschlossen..diesen jedoch innerhalb eines Tages wieder ,,online,, widerrufen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung.Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort(wenn man per e mail antwortet kann man auf eine Antwort von Klarmobil ,,nicht,, antworten,,)Dann hatte ich 5x bei der Hotline angerufen Abwimmelung pur…einmal wurde sogar der Hörer einfach aufgelegt.Es wurde mir immer gesagt alles sei in Bearbeitung…mit allen möglichen und unmöglichen Aussagen wie die Portierung ihrer Rufnummer erfolgt am 20.2.2018..desshalb kann man erst danach kündigen ect…lest euch mal die AGB’s Klarmobil bzw Widerrufsbelehrung durch..ist da eindeutig geregelt dass man sehr wohl auch per email einen Widerspruch senden kann..Gestern per Post Einschreiben erneut einen Widerspruch abgesandt…Heute wiederholt die Hotline bei Klarmobil angerufen..die Dame versicherte mir es wird alles erledigt..aha..heute kam ne email…ihre Sim Karte mit den Daten sind im PostVersand…die Pin u Puk wurde mir sogar ,,offen,, in ner email zugesandt…(Datenschutz..wo bleibt der ..)Da bin ich mal gespannt wie da so eure Erfahrungen sind…also für mich Finger weg….bei solch einem Geschäftsgebaren…

DealDoktor

03.02.2018, 10:32 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo glasgaul

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

__Gelöschter_Nutzer__

03.02.2018, 14:14 Zitieren #

du bist sicher nicht der einzige, der solche Erfahrungen macht. bei 1 & 1 habe ich etwas ähnliches erlebt. aber du hast dich bis jetzt völlig richtig verhalten. hast du eine Bestätigung des eingangs deiner mail bekommen? das reicht dir aus, um dich weiter darauf zu beziehen!

Stephi

06.02.2018, 11:28 Zitieren #

Das liegt einfach an den Arbeitsprozessen bei Klarmobil und kann bei jedem Anbieter passieren.

Dein Auftrag wird automatisch vom Computer verarbeitet, erst wenn irgendwelche Kriterien gegen einen Vertragsabschluss sprechen, gibt der Computer den Antrag zur Bearbeitung an einen menschlichen Mitarbeiter. Das ist bei dir offensichtlich einfach durchgelaufen.

Parallel dazu, werden die Emails erst vom Computer eingangsbestätigt und von den menschlichen Mitarbeitern gesichtet und verarbeitet. Je nach Arbeitsaufkommen kann es etwas dauern, bis die Email bearbeitet wird. Bei dir hat sich das nun offensichtlich überschnitten. Die Widerrufsemail wurde noch nicht bearbeitet und der Computer hat bereits den Versand der Vertragsunterlagen veranlasst.

Dein Widerruf steht (vorausgesetzt, du hast die Eingangsbestätigung bekommen). Klarmobil wird den Vertrag rückabwickeln.

Kommentar verfassen