Problem mit Logitel

Hallo Dealdoktor,

ich habe am 18.12 einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Den vodafone Vertrag Smart L für 29,99 für junge Leute mit einem IPhone 5s für 1 Euro. Am 19.12 habe ich meine Vertragsunterlagen hingeschickt und seit dem steht bei Logitel „Lieferbereit“ und bei dem Tarif steht bereits „freigeschaltet“. Ich habe bisher nur eine Nachricht von Logitel bekommen, als Antwort auf meine Frage, wann ich mit dem Gerät rechnen könnte. Die Antwort war, dass ich mit einem Versand zwischen den Feiertagen  rechnen könnte. Eine Eingangsbestätigung der Unterlagen ist allerdings noch nicht gekommen. Vielleicht können Sie mir ja bei meinem Problem weiterhelfen. Meine Auftragsnummer lautet 378690.

mit freundlichen Grüßen

Hans 

DealDoktor

02.01.2015, 14:42 Antworten Zitieren #

Hey Hans,

ich habe auch mal bei Logitel nachgefragt und werde dir Bescheid geben, wenn ich etwas konkretes weiß. Ansonsten kannst du dein Anliegen ja auch noch mal bei rekla@logitel.de weitergeben.

Sorgen brauchst du dir jedenfalls nicht zu machen, Logitel ist seriös.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr,
dein Doc

DealDoktor

05.01.2015, 15:06 Antworten Zitieren #

So, ich habe noch mal nachhaken können, und Logitel entschuldigt sich für die Verzögerung – laut meinen Infos geht dein Paket heute raus 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)