Problem mit Base Bonus deal

Hallo,

hab gestern auch die erste richtige Rechnung (Februar 16) vom Base all in Bonus deal gekriegt. Die Rechnung belief sich auf € 35. Es müssten ja eigentlich € 17 sein. Ich hab bereits mitte Februar mit Base telefoniert, weil in meinem Kundenkonto die falsche Monatsgebühr angegeben war. Da wurde mir versichert, dass auf der Rechnung der richtige Betrag ausgewiesen würde. Das hat ja jetzt nicht gestimmt und ich hab denen nochmals ein Mail geschrieben und der Rechnung gleichzeitig widersprochen. Ich hab eigentlich keine Lust schon wieder Geld für die Hotline auszugeben. Kannst du mir helfen.

Gruß

Christof

DealDoktor

25.03.2016, 17:46 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo kleinhaeslein

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

chosenone

26.03.2016, 17:10 Antworten Zitieren #

Mit dem Base all in kostet die Hotline doch nichts?!?

DealDoktor

26.03.2016, 22:31 Antworten Zitieren #

Hey Christof,

erstens muss ich mal sagen: Ja, das ist super nervig mit BASE, da wurden scheinbar echt ein paar Gutschriften, die euch zustehen, irgendwo vergessen. Ziemlich unschöne Sache, bin selbst auch enttäuscht von BASE, sowas darf nicht passieren.

Aber: Du musst dort einfach noch mal anrufen – wie @chosenone schon sagt: Die Hotline ist von deinem BASE-Tarif aus kostenlos zu erreichen: 0177 – 12 71 401. Du verlangst nach einem kompetenten Mitarbeiter, der die Einrichtung der Gutschriften korrekt betreuen kann. Wie du hier in den letzten Kommentaren siehst: Es klappt, und es ist deren Fehler, und sie gestehen ihn auch ein:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/base-kracher-allnet-flat-sms-flat-2gb-internet-fuer-950emonat-dank-180e-amazon-de-gutschein/

Sorry für die Umstände, auch wenn ich natürlich nichts dafür kann… Ist echt ärgerlich, dass BASE das nicht hinbekommt. Ich kann deine Unzufriedenheit echt verstehen…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)