Prepaid-Tarife für Guthaben

Hallo zusammen,

gibt es für Smartphones noch Prepaid-Tarife, bei denen man ein Guthaben hat, was man über mehrere Monate verbrauchen kann und erst dann wieder auffüllt, wenn das Geld weg ist? Oder sind die Guthaben nur noch zeitgenunden?

 

Danke für Eure Antworten

Elke

 

DealDoktor

28.12.2015, 11:03 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephanie

29.12.2015, 19:38 Antworten Zitieren #

Es gibt den Netzclub-Tarif. Keine Grundgebühr und werbefinanzierte Internet-Flatrate. Die Werbung hält sich wirklich in Grenzen. Meine Mutter hat diesen Tarif und bekommt bis jetzt etwa 3 SMS im Monat und eine Email alle 2 Monate.

O2-Netz, Minute/SMS kosten 9ct. Das Guthaben ist unbegrenzt gültig.

Der Haken ist, dass es nur 100mb Highspeed-Volumen gibt.

Wer damit auskommt, kann nichts besseres finden.

DealDoktor

30.12.2015, 09:53 Antworten Zitieren #

Hey Elke,

alle Guthaben-Altionen von Prepaid-Anbietern, die ich kenne, sind in der Tat an eine Nutzung des Guthabens im jeweiligen Monat gebunden.
Die höchste Guthaben-Aktion gibt es bei BigSIM, dort auch gestückelt
http://www.bigsim.de/8cent-detail.html

Und da geht das zweite Guhaben auch in den 2. Monat hinein. Evtl. hilft das ja…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)