Prepaid Tarif mit Internet

Hi Dealdoktor,
 
ich suche einen Prepaidtarif für mein Smartphone, welcher genau genommen eigentlich nur für eine Woche funktionieren muss. Anrufe/ SMS sind egal, aber ich will damit ins Internet kommen. Muss kein LTE sein. Da ich sie eigentlich nur für eine Woche brauche, sollten 300MB reichen.
 
Wär cool, wenn du da was auftreiben kannst ^^
 
Gruß
Alex

DealDoktor

06.11.2014, 13:33 Antworten Zitieren #

Hey Alex,

dann empfehle ich ganz klar Netzclub – hat zwar nur 100MB, aber die monatlich und das auch noch dauerhaft kostenlos:
► Dauerhaft komplett kostenlose Surf-Flat
► keine Mindestvertragslaufzeit!
► 9 Cent pro Minute/SMS
► UMTS bis 7,2MBit/s
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-netzclub-kostenlose-surf-flatrate-im-sponsored-surf-basic/

Wäre das nix? Und ansonsten wäre fürs Internet auch diese Option genial – LTE Telekom 5Gb, auch gratis:
► 2 Monate kostenlos, endet automatisch, keine Kündigung erforderlich!
► LTE bis 150 Mbit/s
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/telekom-data-comfort-free-lte-2-monate-mit-5gb-kostenlos-testen/

Und, wofür entscheidest du dich? 🙂

Viele Grüße, dein Doc

ichbinderheld

06.11.2014, 17:34 Antworten Zitieren #

Hey Doc,

vielen Dank für deine Recherche! Ich hab mich für das Angebot bei Netzclub entschieden.

Gruß
Alex

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)