prepaid sin mit 10gb für europa

suche für meinen urlaub in österreich und gardasee eine dim ohne vertrag mit 10gb.
danke im voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

18.07.2015, 12:29 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo braini,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich meist innerhalb von 24 Stunden persönlich um dich. Hast du alle wichtigen Angaben gemacht?
Wichtig wäre z.B. Folgendes: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

20.07.2015, 09:20 Antworten Zitieren #

Hey,

so leid es mir tut: Da würde ich mir lieber lokal eine Prepaidkarte holen.
Ein Laufzeitvertrag über 2 Jahre o.ä. lohnt sich ja nicht für einen Urlaub, und eine 10GB-Flat, die einfach mal in Österreich *und* Italien funktioniert, gibt es meines Wissens auch nicht, zumindest nicht preisgünstig. In Italien ist es meines Wissens leider sowieso nicht ganz einfach, mal eben so an eine Prepaidkarte zu kommen, zumindest hatte ich da mal was gehört, dass man sich ja jedes mal mit Ausweis legitimieren muss, etc.

Wie dem auch sei: Für Europa ist dieser Tarif ziemlich gut, hat aber "nur" 750MB für 20€ – ich hoffe, das ist zumindest mal ein Anfang… Zusammen mit WLAN im Hotel evtl. hilfreich?
http://www.ortelmobile.de/crosseurope.html

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)