Prepaid LTE Tarif

Hallo,

ich ziehe für 3-4 Monate in eine Wohnung ohne Internetanschluss.

Ich möchte mit Laptop oder auch PC über Surfstick mit LTE surfen.

Das Paket sollte monatlich kündbar sein. An Volumen müßten 3-5GB reichen.

Ich habe bei o2 den o2 go flex Tarif gefunden, bin dann aber auch über die Prepaid Möglichkeit gestolpert. Da blicke ich allerding bei den ganzen Anbietern nicht mehr durch. 

Daher bitte ich den DD um Hilfe!! Danke schonmal im Voraus!

 

DealDoktor

16.01.2015, 19:10 Antworten Zitieren #

Heyhey,

der erste Schritt ist ganz klar: Du sicherst dir erst mal 2 Monate je 5GB Telekom-LTE kostenlos im besten Netz 🙂

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/2x-30-tage-bis-5gb-telekom-lte-kostenfrei-testen-250-payback-punkte/

Danach können wir schauen, was du für die restlichen Monate brauchst: Ist das Netz egal? Wie viel GB brauchst du? Ich suche dir dann gerne etwas raus 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)