Portierung otelo zu otelo?

Hi doc,
Habe meinen otelo Vertrag gekündigt, Kündigungsbestätigung hab ich erhalten.
Kann ich nun einen neuen otelo Vertrag abschließen und die Nummer vom gekündigten Vertrag zum neuen otelo portieren?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

shividoh

11.01.2015, 22:21 Antworten Zitieren #

Das geht leider generell nicht – auch bei anderen Anbietern geht das nie.

Du könntest den Umweg über einen Prepaidanbieter machen, zu dem Du zunächst portierst, um dann nach kurzer Zeit wieder zurück zu Otelo zu wechseln.

Mache das gerade ähnlich, bin von otelo zu Rossmannmobil. Ist auch d2 und von dort gehts dann wieder zurück zu otelo.

DealDoktor

12.01.2015, 14:01 Antworten Zitieren #

Hallo flomaster,

shividoh hat das vollkommen korrekt beantwortet – innerhalb des gleichen Vertragspartners ist eine Rufnummermitnahme leider nie möglich.

Viele Grüße,
dein Doc

flomaster

12.01.2015, 22:56 Antworten Zitieren #

Ok, danke für die Hilfe.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)