Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo lieber Doc, Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe am Cyber Monday den Deal O2 Free M Black Friday 2018 abgeschlossen. Dies habe ich jedoch über einen anderen Account getätigt, wo mir der Benutzername bd25334 zugeordnet wurde. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in den Account einloggen kann und die Passwort vergessen Funktion insofern nicht funktioniert, als das ich lediglich eine Mail ohne jegliche Links erhalte (selbst wenn ich den Benutzername bei der Passwort vergessen Funktion eingebe). Das ist besonders dahingehend ärgerlich, da mit dem Deal ein 100€ Gutschein (u.a. bei Amazon) verbunden ist.

Ich hoffe ihr/du könnt mir da weiterhelfen.

MfG

DealDoktor

13.12.2018, 10:59 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo thelinho

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fairtools

14.12.2018, 09:23 Zitieren #

@Thelinho, hast Du es schon einmal über den Browser-Version versucht? Wenn es dort und über die App nicht funktioniert, schreibe dem @Dealdoktor eine PN. Dieser wird Dir dann sicherlich helfen können, Dein anderes Account wieder aufzurufen. Dort ist der Deal ja sicherlich getrackt worden. Und wenn nicht, dann erstelle im anderen Account einfach eine Nachbuchungsanfrage.

DealDoktor

14.12.2018, 10:54 Zitieren #

Hey,

ich habe die PW-Vergessen-Funktion getestet (im Browser am Rechner), funktioniert hier problemlos. Daher kann ich das Problem leider nicht nachstellen…

Schreib mich am besten mal per E-Mail mit der E-Mailadresse an, die du bei dem Useraccount von bd25334 genutzt hast, an die Mailadresse im Impressum. Dann kann ich dir da genauer helfen.
Aber gleich als Vorab-Info: Wenn du den Black-Friday Bonus Deal wahrgenommen hast, ist dieser bei dem Account leider nicht erfasst, und du wirst dann eine Nachbuchungsanfrage erstellen müssen. Wir kümmern uns dann.

LG, Benjamin

Kommentar verfassen