Parrot Drohne

Hi, ich habe den Deal mit dem Akkuschrauber, bzw. der Parrotdrohne abgeschloßen. Hat alles gut geklappt, allerdings ist die Drohne nach zwei mal fliegen durch einen kaputten Akku nicht mehr zu benutzen. da ich keine Rechnung von mobilcom bekommen habe, kann ich auch bei Parrot nichts direkt reklamieren. Was kann ich machen um den neuen Akku zu bekommen?

Gruß Marco

DealDoktor

17.06.2017, 09:49 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo k12riedel

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Peanuts

17.06.2017, 17:50 Antworten Zitieren #

Hast du dich mal bei mobilcom gemeldet und hast deinen fall geschildert,vielleicht schicken sie dir eine Rechnung zu.Der Doc wird bestimmt eine Idee haben was du noch machen kannst.LG Peanuts

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)