Panzerfaust mit Sichtschutz für Huawei Honor 7

Hi Dok,

habe auf meinem Handy immer einen Sichtschutz (Folie) drauf, so das ab ca. 30 Grad Einblickwinkel auf dem Display nicht mehr wirklich was zu erkennen ist.

Jetzt habe ich gesehen das es mittlerweile Panzerglas zum nachrüsten gibt für Handys.

Jetzt hätte ich gerne ein schwarzes Panzerglas mit integriertem Sichtschutz fürs Huawei Honor 7. Leider finde ich sowas nirgends (nur für iPhone gefunden).

Vielleicht hast du ja ein glücklicheres Händchen als.

Grüße, Cry.

PS: Nettes neues Design. 🙂

Cryingstarhawk

11.11.2015, 20:14 Antworten Zitieren #

Oh man… Autokorrektur… Panzerglas natürlich und nicht Panzerfaust. 😀

Sorry.

DealDoktor

12.11.2015, 11:59 Antworten Zitieren #

Hi Cry,

also mit Panzerfäusten kenne ich mich zugegebenermaßen nicht so gut aus, als Sichtschutz empfehle ich aber in jedem Fall das Tragen eines Helmes bzw. einer Schutzbrille 🙂 🙂 .
Spaß beiseite: Ich habe wirklich alles abgegrast: Preisvergleich, eBay, Amazon, Ausland, China-Shops und Co., aber zum Honor 7 kann ich nur ein "normales" Schutzglas finden (ohne Sichtschutz) oder eine Sichtschutz-Folie (nicht aus Glas) 🙁 . Für andere Huawei-Modelle habe ich ein solches Glas sogar entdecken können, aber nicht fürs Honor 7. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das funktioniert, aber vielleicht könntest du die Folie ja manuell auf dem Schutzglas anbringen… zumindest wäre das momentan die einzige Idee, die ich hätte :-/ .

Sorry, dass ich bei meiner Suche auch nicht erfolgreicher war als du, und trotzdem viele Grüße 😉 ,

dein Doc

Cryingstarhawk

12.11.2015, 22:19 Antworten Zitieren #

Trotzdem danke. War ja ein Versuch wert.
Exakt deine Idee hatte ich auch schon. (lustig das wir da immer so ähnliche Ideen haben).

Habe mir jetzt so ne Softhülle, ein klares Panzerglas und eine Sichtschutzfolie von Golebo bestellt.

Ich werde zuerst nur das Panzerglas anbringen und mal schauen wie dick es aufträgt. Entweder hau ich die Folie dann oben noch drauf oder verzichte eben auf das Panzerglas.

habe irgendwo gelesen das das Honor 7 sehr sturzanfällig sei, deswegen hätte ich eigentlich gerne das Panzerglas aufgrund mehr Stabilität drauf gemacht… Schade das es so ein Glas mit Sichtschutz nicht gibt…

Danke für deine Mühe.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)