otelo vertrag

hallo lieber doc. erstmal wollte ich euch loben und sagen das die seite einen super job macht :). nun habe ich eine frage zu der allnet flat xl von otelo .in der beschreibung steht das man mit einer geschwindigkeit von 21,6 mbits surft , jeddoch steht in der beschreibung des samsung galaxy s5 (welches ich mir holen wollte ) das es nur hsdpa empfängt wobei ich dann ja mit 7,2 mbits surfen würde . das wundert mich da das s5 bekanntlich ja lte kann . nun meine frage  bekomme ich ein originales s5 und surfe ich auch mit 21,6 mbits oder nur mit 7,2. und habe ich auch h+ oder nur h 

DealDoktor

22.09.2014, 20:32 Antworten Zitieren #

Hallo,

danke für das Lob!
Von welchem Deal bzw. welchem Händler sprichst du genau?
Das Samsung Galaxy S5 kann selbstverständlich auch LTE. Und die Aussage, dass HSPA automatisch maximal 7,2MBit/s entsprechen würde, ist einfach nicht korrekt – bei HSPA, HSPA+ etc. nehmen es viele einfach nicht so genau. Das Vodafone-Netz stellt HSPA+ mit Geschwindigkeiten von bis zu 21,6 Mbit/s bereit, und sogar bis zu 42,2 MBit/s, und das wird vom S5 auch unterstützt.

Somit die Antwort: Du bekommst selbstverständlich ein Original-S5 und kannst auch mit bis zu 21,6Mbit/s surfen. Ob diese Rate erreicht wird, hängt natürlich von der lokalen Verfügbarkeit ab.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße,
dein Doc

gast

23.09.2014, 18:01 Antworten Zitieren #

danke doc 🙂

DealDoktor

23.09.2014, 23:29 Antworten Zitieren #

Gerne doch! Freut mich, geholfen haben zu können 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)