o2 Geschäftskundenangebot – seriöser Anbieter ?

Hallo Dealdoktor,

dieses Angebot: https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-geschaeftskunden-kracher-alles-drin-tarif-mit-10gb-lte-surf-flat-fuer-1666emonat/ ist ja leider abgelaufen.

Ich habe das allerdings bei einem anderen Anbieter gefunden: http://www.jinocom.de/kandy/extensions/kandyOffer/offer.php?uid=136

Hast du Erfahrungen mit diesem Anbieter bzw. meinst du dass da die 450 Euro Auszahlung zuverlässig kommt ?

Meine Rechnung sieht so aus:
– 450 Euro Auszahlung
+ 18 x 51 Euro Grundgebühr= 468 Euro Kosten über 24 Monate
= 19,50 Euro pro Monat effektive Grundgebühr

Stimmt diese Rechnung so ?

DealDoktor

21.09.2014, 19:31 Antworten Zitieren #

Hallo kechtel,

Die Rechnung ist korrekt, bis auf die 51,11€ (statt 51€).

Über den anderen Anbieter kann ich nichts sagen, da ich ihn selbst noch nie gesehen bzw. von ihm gehört habe. Wichtig ist natürlich das Trusted Shops Siegel:
https://www.trustedshops.com/bewertung/info_X3D548998E4162C7F002CF0FC001D338E.html

Dementsprechend scheint es zumindest kein Betrugs-/Fake-Shop zu sein, das bestätigt auch der vergleichsweise kleine eBay-Shop mit 98% positiven Bewertungen:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=jino-com&rt=nc

Aber verbürgen kann/will ich mich für den Shop aufgrund mangelnder persönlicher Erfahrungen nicht, hoffe aber trotzdem, eine kleine Entscheidungshilfe geliefert haben zu können.

Viele Grüße,
dein Doc

kechtel

21.09.2014, 21:06 Antworten Zitieren #

Hallo Dealdoktor,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich brauche das ganze für einen bekannten, wenn er abschließt werde ich von seinen Erfahrungen berichten.

Die Anfrage von vorgestern von mir kann übrigens gelöscht werden.

Viele Grüße
kechtel

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)