O2 Free L Boost Partnerkarte mit 60 GB

Hi Doc, ich bekomme als O2 Kunde (mit mehren Verträgen), den o.g. Tarif aktuell für 22,49€ mtl. nur mit neuer Rufnummer, mein Plan ist mit der zweiten SIM (Connect Option) und der Fritzbox LTE unser schwaches ländliches DSL zu ergänzen. Jetzt muss soll meine Rufnummer erst zu Prepaid und dann zurück portiert werden, sonst bekomme ich meiene Rufnummer nicht auf den Tarif.

Welcher Prepaidanbieter empfielt sich? Oder gibt es evtl. auch Alternativen zu meinem Wunschtarif 60GB mit 2 SIM-Karten? Würde mein Plan zu funktionieren, habe ich was übersehen? Vielen Dank schon mal für die Antwort. vg.

DealDoktor (Benjo)

07.08.2019, 11:19 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo cwtom

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

bd2610

07.08.2019, 19:39 # hilfreich

Grundsätzlich eignet sich dafür jeder Prepaid Tarif, der täglich kündbar ist. Es bietet sich aber ein Tarif an, bei dem du für die Rufnummernmitnahme einen möglichst hohen Bonus bekommst, idealerweise wäre dann der Zwischenschritt kostenlos, da du mit dem Bonus, die Portierung zurück zu O2 bezahlen kannst.

Das klappt z.B. bei Netzclub Sponsored Surf Basic 2.0 (Netzclub.net) oder auch bei dem Lidl Prepaid Tarif (Lidl Connect).

DealDoktor (Marsel)

08.08.2019, 10:39 #

Hey,
dein Plan würde auf jeden Fall funktionieren. @bd2610 hat auch schon die passenden Anbieter herausgesucht.
Achso, und eine Alternative mit deinen gewünschten Konditionen wirst du nicht finden. Da ist o2 mit seinem hohen Datenvolumen und connect (nur bei Boost) wirklich unschlagbar.

LG,
dein Doc

CWTom

08.08.2019, 11:55 #

Dann werde ich zur Tat schreiten 😀 Danke Euch

Kommentar verfassen