O2 Blue Basic

Hallo,
hab jetzt die Bestätigung zum Vertrag O2 Blue Basic

(https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/wenigtelefonierer-tarif-mit-freiminuten-frei-sms-surf-flat-ab-099emonat/)

zugeschickt bekommen.
Da ist EVN-Komfort angekreut.
Das kostet laut O2-Peisliste 1,95€.
Gilt das für diesen Vertrag auch? Oder ist es hier im O2 Blue Basic kostenlos?
Es gibt ja eigentlich auch EVN kompakt (kostenlos).
MfG haner

DealDoktor

12.12.2013, 14:05 Antworten Zitieren #

Hallo haner,

das wäre mir neu – maßgeblich ist nebenbei nicht die o2 Preisliste, denn dein Vertragspartner ist ja nicht o2, sondern mobilcom debitel. Dort solltest du also nachhaken bzw. abklären, was es damit auf sich hat… Da ich deine Vertragsdaten nicht habe, musst du das leider selbst mit Mobilcom abklären.

Und: Da ich den Tarif nicht selbst abgeschlossen habe, wäre das natürlich eine Sache, die beachtet werden muss, wäre nett, wenn du mich hier auf dem Laufenden hältst.

Ich habe trotzdem mal bei preisboerse24 nachgefragt, evtl. bekommen ich zu diesem Vertrag von dieser Seite weitere Informationen.

Danke dir im Voraus!

Viele Grüße,
dein Doc
————-
Edit, ich habe Antwort von Preisboerse24 bekommen:
—————
<em>es ist richtig, dass es keine Auswahl [bzgl. des EVNs] im Bestellablauf gibt. Die Kunden haben auf dem Antrag die Möglichkeit auf Wunsch den Komfort auszuwählen. Standardmäßig ist aber der kostenlose ausgewählt. Sollte das bei diesem Kunden anders gelaufen sein, bitte einfach eine Rechnungskopie per Mail an unsere Kundenbetreuung. Dann wird sich selbstverständlich drum gekümmert, dass mobilcom debitel das richtig stellt.</em>
———-
Na also, wunderbar: Preisboerse24 bietet also die volle Kooperation an. Ich denke, das wird sich schnell klären!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)