Nur Telefonieren-Flat gesucht

Hallo DealDoctor,

vielen Dank für deine tolle Seite!

Ich suche gerade für meine Schwiegermutter einen günstigen Tarif. Und zwar braucht sie eigentlich nur eine Flat zum Telefonieren ins Mobile Netz, Festnetz braucht nicht unbedingt dabei sein. SMS und Internet braucht sie nicht. Ein Handy braucht auch nicht dabei sein. 

Das beste was ich bisher gefunden habe ist bei klarmobil 100 Minuten für 6 Euro. Findest du da noch andere Angebote?

Vielen Dank und liebe Grüße!

DealDoktor

08.02.2014, 22:06 Antworten Zitieren #

Hallo,

da empfehle ich dir die DeutschlandSIM Allnetflat XS für nur 9,95€

– Telefonie-Flat in alle Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
– Netz: o2
– 15Cent pro SMS
– Internetflatrate (50MB)
– Monatlich kündbar

Statt 14,95 Euro für nur 9,95 Euro

Optional kann eine 500MB-Datenoption für nur 4,95 Euro im Monat hinzu gebucht werden.

Aktionszeitraum: nur bis Montag, 10.02., 10:00 Uhr
Link: http://www.deutschlandsim.de/Karneval

Viele Grüße,
dein Doc

mellse

25.02.2014, 22:01 Antworten Zitieren #

Wie haben uns übrigens für simyo entschieden: 200 Min./SMS pro Monat für knappe 8 Euro. Schwiegermutter ist glücklich!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)