Nur Telefonflat in alle Netze für weniger als 5 Euro?

Hallo,

ich habe im Auto eine Freisprechanlage und würde dafür gerne einen Vertrag haben wo ich in alle Handy / Festnetznetze unbegrenzt telefonieren kann. Das ganze für weniger als 5 Euro, gibt es so etwas?

 

Ich habe das Angebot mit 100 Freiminuten + Internetflat ect. schon gesehen aber ich hätte gerne mehr Freiminuten und brauche kein Internet… das ganze für 2 Euro wäre natürlich genial. 😉

 

Vielen Dank
Stefan

DealDoktor

08.06.2014, 12:51 Antworten Zitieren #

Hallo Stefan,

vor einer guten Weile gab es in der Tat mal eine Allnet_Flat für 4,99€, das war von Talkline bzw. Mobilcom, aber eben ohne SMS und Internet – quasi genau das, was du jetzt suchst.
Ich muss leder sagen, dass mir ein solcher Tarif leider seit geraumer zeit nicht mehr untergekommen ist, und auch fast nie nachgefragt wurde – ich denke, die Nachfrage ist da so gering, dass das auch kaum noch ein Provider anbietet.

Leider kann ich dir da aktuell also wirklich nicht helfen… Allnet-Flats f+r unter 10€ findest du aber vielfach, aber dann eben mit Internet dabei, u.a. hier:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-telekom-allnet-flat-sms-flat-lte-surf-flat-ab-995emonat/

Sorry, dass ich dir deinen Wunschtarif aktuell nicht anbieten kann…

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)