Nexus 5 Vertrag

Hi,

 

bin auf der Suche nach einem Vertrag mit 500 MB aufwärts, 300 Einheiten für Mobilfunk und Festnetz 50 SMS im Monat maximal,die Vertragskosten sollten sich mit dem Gerätepreis von 400 € decken oder minimal erhohen, am liebsten D1 Netz, Vodafone oder O2 gingen aber auch.

MfG -Mit freundlichen Grüßen

Freaky

Freak

20.01.2014, 18:33 Antworten Zitieren #

hab mal selbst geschaut und folgendes Angebot http://www.logitel.de/lg-google-nexus-5-mit-otele-allnet-flatrate-m-oder-l-weihnachtsangebot-startseite bin aber nicht so sicher wegen der Abwicklung bei logitel und wie es im Schadensfall abläuft

DealDoktor

21.01.2014, 12:09 Antworten Zitieren #

Hey Freaky,

ich hätte dir auch am liebsten die otelo Flat M empfohlen – die ist so genial günstig, dass da auch nur wenige Minuten-Tarife mithalten können. SMS sind mit 9 Cent ja auch günstig. Und das alles im D2-netz – top Sache.
Den Tarif hast du bei logitel ja schon gefunden:
http://www.logitel.de/lg-google-nexus-5-mit-otele-allnet-flatrate-m-oder-l-weihnachtsangebot-startseite

Es gibt ihn auch bei Sparhandy:
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=22061&gruppe=1855&subgruppe=3004

Wo du zuschlägst, ist komplett egal – beide sind wirklich seriös und voll empfehlenswert.
Im Schadensfall hast du deine Rechnung und deinen Lieferschein, also wie immer auch hier 2 Jahre Herstellergarantie.

Wenn du weitere Fragen hast – immer her damit!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)