Neues Handy – mit oder ohne Vertrag?

Hey Doctor und Community,dadurch dass mein Handy leider in letzter Zeit immer mehr Probleme macht stehe ich jetzt vor der Wahl mir ein neues zu holen. In Überlegung waren das S7 Edge und das Sony Xperia XZ(Sind halt auf platz 1 & 3 bei den besten Handys im Moment), jetzt war halt die Frage, ob sich ein Vertrag überhaupt lohnt, da die Laufzeit im Normalfall 24 Monate geht. Derzeit bezahle ich 7,99 für 300 Frei SMS/Minuten und 750MB ohne LTE mit einer Prepaidkarte monatlich. Falls es ein Vertrag werden sollte ist mir wichtig, dass es kein Vodafone ist und dass es eine Nummernübernahme gibt. Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe,eure Fishheady 🙂

DealDoktor

04.11.2016, 20:15 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo fishheady

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fishheady

05.11.2016, 13:42 Antworten Zitieren #

Nochmal zusätzliche Angaben:
Freiminuten sollten es mindestens 150 sein. Internet ist besonders wichtig also über 1,5 GB. Und ich gehöre zu den Jungen Leuten, derzeit Schülerin.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)