Neuer Vertrag

Hallo,

nach vielen Jahren habe ich zum 20.10.16 meine Vertrag bei Vodafone gekündigt. Ich suche jetzt einen Anbieter, der mir mindestens 5GB zur Verfügung stellt, die ich nicht nur in D, sondern auch im europäischen Ausland nutzen kann. Telefonflat dürfte mittlerweile überall drin sein, oder? Dazu brauche ich noch einen Nano-Karte für mein iPad und würde gerne mit beiden Geräten auf die Datenmenge zugreifen können – wie gesagt in D und in Europa (Spanien/Italien). Ein Handy benötige ich nicht.

Da der Vertrag meiner Frau im Dezember ebenfalls gekündigt ist, würde ich sie gerne mit in meinen Vertrag nehmen und mit ihr gemeinsam die Datenmenge nutzen. Sie hat ebenfalls ein iPad, für das sie eine weitere Karte benötigt….

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, weil ich im Moment bei aller Recherche vor lauter ‚Bäumen den Wald nicht mehr sehe‘.

Mit Gruß und Dank

Ralf – post@ralfkorten.de

DealDoktor

10.10.2016, 19:10 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo rfk

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

mossy

10.10.2016, 22:05 Antworten Zitieren #

Budget unendlich aber natürlich das günstigste dass deinen Angaben entspricht oder?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)